Karazhan am 22. August 2007

der Kurator
Gemeinsam mit Artanidos, Chímaira, Enyalios, Ernstman, Marluna, Sanroco, Struppeline, Syrenya, Tigurius und Vatoloco ging es am Mittwoch zum ID-Auftakt wieder nach Karazhan. Durchgestartet ist das Team gegen 20 Uhr. Die tugendhafte Maid, Moroes und auch Attumen waren gegen 21.30 Uhr schon Geschichte.

Nach einer kurzen Pause ging es weiter hinauf zum Theater. Dort stand "Romeo und Julia" auf dem Programm. Beim zweiten Versuch sie zu bezwingen war die Crew siegreich, obwohl sich Julia ganze dreimal wieder geheilt hatte. Nun konnten sich die tapferen Turmbesucher direkt den Weg zum Kurator bahnen. Auch hier wollte es nicht gleich beim ersten Versuch gelingen. Unerwarteterweise war einer unserer Heiler dann plötzlich offline. Ein Glück, dass Tigurius zu Hilfe eilen konnte. Mit seiner Unterstützung war der Kurator im zweiten Anlauf erlegt. Damit war eine wunderbare Ausgangsbasis für unseren Freitags-Besuch geschaffen.

Herzliche Glückwünsche an alle Mitreisenden.

die MO