Karazhan am 24. August 2007

Firstkill Prinz Malchezaar durch Rebellika
An besagtem Freitag versammelten sich Chímaira, Enyalios, Ernstman, Janos, Jazham, Soprano, Struppeline, Syrenya, Tigurius und Vatoloco zur Fortsetzung der zweiten Karazhan-ID der Rebellika am Abend im Gebirgspass der Totenwinde. Im ersten Teil der ID sind Attumen, Moroes, die tugendhafte Maid, Romeo und Julia sowie auch der Kurator bereits gefallen, und nun galt es sich dem Schemen Arans zu stellen. Es gelang der schlagkräftigen Crew, ihm gleich beim ersten Versuch verständlich zu machen, dass Widerstand zwecklos ist.

Firstkill Arans Schemen durch Rebellika

Nach einer Entspannungspartie Schach ging es hinauf zum Prinzen Malchezaar, der beim ersten Versuch mit nur noch 6 % Leben davon kam. Für den zweiten Versuch wurde eine kleine Umstrukturierung der Gruppe vorgenommen. Janos war es, der seinen Platz für Kithaitaa zur Verfügung stellte, um dem Team mehr Heilung zukommen zu lassen. Der ehrfürchtige Dank aller Raider der Rebellika sei ihm für diesen Verzicht und seine Größe gewiss.

In dieser leicht veränderten Zusammensetzung ging es dem Prinzen schließlich unabwendbar an den Kragen. Der Bann war gebrochen, und der Prinz lag im Staub seines Plateaus.

Diese zweite Karazhan-ID der Rebellika soll am kommenden Montag fortgeführt werden und die begeisterte Reisegruppe zum Schrecken der Nacht führen. Wir dürfen auf neue Abenteuer gespannt sein.

Die Crew beglückwünschenden Grußes:

die MO