Karazhan am 05. September 2007

Der Kurator

Beim neuerlichen ID-Auftakt waren Artanidos, Bquul, Ernstman, Jazham, Lotta, Nydrik, Rory, Soprano, Syrenya und Tigurius im Turm am Werk. Sie bereiteten den Weg für den zweiten Besuch innerhalb der ID vor und erlegten souverän sämtliche Gegner bis einschließlich Kurator, sodass beim nächsten Besuch direkt in der Bibliothek durchgestartet werden kann.

Attumen der Jäger und seine Stute Mittnacht sind im Handumdrehen erlegt. Sie stellen kein großes Hinderniss mehr dar und befinden sich auf dem berühmten und allseits beliebten "Farmstatus".

Attumen

Gleich im Anschluss geht es in geübtem Tanze durch den Ballsaal in den Bankettsaal, um mit Moroes auf einen guten ID-Auftakt anzustoßen.

Moroes

Nachdem er unter den Tisch getrunken wurde, begab sich das Team weiter hinauf in die heilige Halle der tugendhaften Maid. Umringt von unseren tapferen Kämpfern konnte sie sich nicht wirklich lange auf den Beinen halten. Die Rebellika sorgte für einen sanften Fall.

Die tugendhafte Maid

Und schon ging es nach wenigen weiteren Stufen, Kurven und Ecken empor in die Menagerie, die im Schutze des Kurators steht. All seine Flimmern schützten ihn nicht vor der Schlagkraft unserer Truppe, und so musste auch er abermals weich gebettet die letzte Ruhe in seiner Menagerie finden.

Der Zauberer von Oz

Vielen Dank an das Wegbereiter-Team des Abends, und viel Vergnüggen, wenn es das nächste Mal wieder heißt:
"Rebellika @ Karazhan".

Reiseberichtende Grüße:

die MO, die an diesem Abend der Rotation unterlag und Euch diese Geschichte in Bildern niederschrieb