Karazhan am 19. September 2007
Zehn unserer Helden zogen zum neuerlichen ID-Auftakt in den Turm Karazhan. Mit dabei waren diesmal Chicane, Frostknubbel, Grundig, Krümmel, Lotta, Nay, Rnar, Sanroco, Sellie und Vatoloco. Also ein Bärenduo und ein Schmanenduett, um diese eher seltene oder ungewöhnliche Konstellation einmal hervorzuheben.

Gemeinsam besiegt wurde in geübter Reihenfolge und Souveränität erst Attumen, danach Moroes, weiter oben im Turm die tugendhafte Maid, und beim Theater erwartete der "Zauberer von Oz" die schlagkräftige Crew. Schlussendlich musste auch der Kurator einsehen, dass er die Menagerie doch nicht so gut beschützen konnte wie er seines Auftrages nach eigentlich sollte.

Pech für ihn und Glück für die Rebellika, die bei der Fortsetzung der ID am 24. September nun wieder gemütlich in der Bibliothek durchstarten kann.

Herzliche Glückwünsche zum wieder gelungenen neuen Start im Turm an das Team des Abends.

Berichtenden Grußes:

die MO

Neue Ausrüstung für die Rebellika
Lotta
Nay
Rnar
Sanroco
Sellie