Gruuls Unterschlupf am 24. Okbober 2007

Hochkönig Maulgar
Zum zweiten Male gelang es uns, Hochkönig Maulgar und Konsorten in den Staub zu schicken. Diesmal allerdings gelang es uns gleich beim ersten Angriff, obwohl dieser sicher hätte eleganter sein können. Schlussendlich aber lag er so schnell, dass nicht nur er sondern auch wir selbst so einen kleinen Geschmack von Farmstatus zu erahnen glaubten.

Sogleich machten wir uns abermals auch über Gruul her, den wir etliche Versuche lang immer wieder auf um die 20 % Lebensenergie reduzierten - einmal sogar auf nur noch 18 %. Dann jedoch geriet jedesmal von neuem das Gefüge ins wanken und brach ein, als einer unserer Tanks verstarb. Unermüdlich und hartnäckig blieben war, aber es sollte noch nicht belohnt werden. Wir sind sooo dicht dran! Ich wette, der alte Gronn trägt schon Angstschweiß auf der Stirn, wenn im klar wird, dass wir wieder zu Besuch kommen. Wir lassen nicht nach!

Anerkennenden Dank für all Euer Durchhaltevermögen und Eure Energie, Ihr Raider der Rebellika.

Zielstrebige Reisegrüße:

die MO