Gruuls Unterschlupf am 07. November 2007

Gruul der Drachenschlächter
Und weil es so schön war gleich nochmal:

Die Rebellika hat Gruul zum zweiten Mal erlegt!!!

Hochkönig Maulgar und sein Team erlag der Rebellika erneut im ersten Ansturm.

Hochkönig Maulgar

Gruul kam beim ersten Ansturm mit nur noch 4 % seines Lebens davon, um im zweiten Versuch gänzlich zu Fall zu kommen. Es fühlte sich fast an, als würden wir nie etwas anderes tun als diese Oger und den Gronn zu erlegen. Wirklich faszinierend und scheinbar so einfach. *strahl*

Der Abend war noch jung, und so beschlossen wir gemeinsam kurzerhand bei Magtheridon vorbeizuschauen.

Magtheridon

Um den Kampf einmal gesehen zu haben und die ersten Aktionen der Insassen inklusive Magtheridon zu erleben, nahmen wir unerschocken den Kampf auf.

im Kampf gegen die Mitbewohner Magtheridons

Die ersten drei Beschwörer haben wir bereits erlegt, waren aber nicht unbedingt im geeigneten Setup vor Ort. Dieser Drachkin darf sich noch auf etwas gefasst machen.

Schmunzelnd-drohende Grüße:

die MO