Karazhan am 09. November 2007

Schach

Dass wir freitags in Karazhan ist eher selten, da einige unserer Rebellen wochenends weniger Zeit mit dem Raiden verbringen möchten. Diesmal aber starteten wir mit Unterstützung von Gästen dennoch mit zwei parallelen Teams im Turm durch. Ein paar Aufnahmen unserer Stationen im Turm verdeutlichen wie wir uns bewegt haben und wer uns dabei begegnete. Mit dabei waren Bquul, Chímaira, Chicane/Enyalios, Cyco, Ernstman, Eshe, Lionhard, Lotta, Molonell und Sellie.

Vielen lieben Dank an Cyco, der sich die Zeit nahm uns als Gast heilend zu unterstützen. Wir hoffen, es war auch für ihn ein angenehmer Aufenthalt in Karazhan.

Attumen

Attumen

Moroes

Moroes

Maid

Maid

Romulo + Julianne

rundj

Schrecken der Nacht

Schrecken der Nacht

Kurator

Kurator

Schach

Schach

Prinz Malchezaar (siehe oben)

Arans Schemen und auch Terestian Siechhuf leisteten unserer mit fortgeschrittener Stunde ermüdeten Truppe zähnen Widerstand, und den Nethergroll besuchten wir erst gar nicht mehr. So steht noch ein wenig für unseren nächsten Besuch.

Das Parallelteam allerdings kannte keine Gnade und ließ am Ende nur knapp den Nethergroll am Leben.

Für Magier Lionhard und Schattenpriester Ratzinger war es ein rebellisches Karazhan-Debüt, und wir hoffen auch ihnen eine angenehm kurzweilige Unterhaltung geboten zu haben.

Großen Dank an alle, die wieder mit Leib und rebellischer Seele dabei waren und diese beiden Ausflüge ermöglicht haben.

Faszinierte Reisegrüße: die MO