Karazhan und Zul'Aman am 26. November 2007

Jan'alai

Im Turm Karazhan gab es an diesem Abend nur noch zwei nennenswerte Gegner namens Arans Schemen und Nethergroll. Um diese beiden zu bezwingen zogen Ernstman, Graphixx, Lionhard, Lotta, Nydrik, Ratzinger, Sellie, Soprano, Vatoloco und Zulora gemeinsam in die Schlacht.

Arans Schemen und auch der Nethergroll waren wenig später schon erledigt.

Arans Schemen

Und weil der Abend noch jung, der Siegestaumel frisch und die ID in Zul'Aman noch offen war, packten die Raider des Abends gleich ihre sieben Sachen und rückten in die Geisterlande aus, um zu sehen, was sie dort noch verrichten könnten. Sie versuchten sich an Akil'Zon, dem Avatar des Adlergottes, und waren final siegreich. Somit fiel dieser Gegner nunmehr zum zweiten Mal in der Raidgeschichte der Rebellika.

Akil'zon

Noch immer voller Tatendrang kämpfte sich das Team schließlich bis zum Avatar des Drachenfalken namens Jan'alai hindurch. Berichten zufolge durch und durch Pyromane! Ein Hoch auf die faszinierenden Vollbildlichteffekte.

Große Glückwünsche an alle beteiligten Raider für diesen hart erkämpften Erfolg.

Berichtende Reisegrüße:

Die MO