Karazhan am 30. November 2007

Nethergroll

Wieder einmal startete die Rebellika mit zwei parallelen Gruppen in Karazhan durch. Es wurde ordentlich aufgeräumt und allerhand Beute gemacht. Nachfolgend einige Reiseimpressionen aus Sicht von Cayman, Vergelter-Ernst(man), Unschulds-Eshe, Lotta, Molonell, Bio-Nydrik, Sellie, Tigurius, Headset-Zetracer und Headsetliebernichtsprech-Zulora.

Der Reihe nach fielen Attumen, Moroes, tugendhafte Maid, der Zauberer von Oz, Schrecken der Nacht, der Kurator, Terestian Siechhuf, Arans Schemen, die Horde beim Schach, Prinz Malchezaar und schließlich auch der Nethergroll.

Attumen

Moroes

die tugendhafte Maid

der Zauberer von Oz

der Schrecken der Nacht

der Kurator

Terestian Siechhuf

Arans Schemen

Schach

Prinz Malchezaar

Innerhalb vier Stunden war der Turm erledigt, und für diesen berauschenden, herrlich lustigen und erfolgreichen Ausflug bedanke ich mich bei allen eingangs erwähnten Rebellen.

Begeisterte Reisegrüße:

Die MO