Gruuls Unterschlupf am 03. Dezember 2007

Gruul der Drachenschlächter
Wir haben ihn wieder in seiner Höhle besucht, den Gronn. Und wieder einmal hatte er ein paar Hosen für unser Team bei sich.

Die Rebellika hat Gruul zum fünften Mal erlegt!!!

Hochkönig Maulgar & Co. haben einfach nicht die leiseste Ahnung davon wie man Paladin-Schultern liefert. Daran muss wirklich noch einmal gearbeitet werden.

Hochkönig Maulgar

Magtheridon konnte nach nur einer Stunde direkt eine ganze Phase lang bis zum Respawn der Trash- Mobs trainiert werden.

Magtheridon

Es ist uns gelungen alle fünf Kanalisierer zu erlegen und Magtheridon auf 97 % seines Lebens zu reduzieren. Die Fortschritte unseres Tuns waren deutlich erkennbar und vielversprechend. Daher suchen wir den Drachkin auch gleich am Sonntag nochmal heim.

Dank und Gratulation den Rebellen des Abends.

Reisegrüße:

die MO