Karazhan am 06. Dezember 2007

Nethergroll

Zwei rebellische Teams starteten am Nikolaustag parallel in Karazhan durch. Die Beute bedeutete wieder eine weitere Verstärkung für die Rebellika. Die folgenden Reiseschnappschüsse sind Aufnahmen, die das Team von Chicane, Cyco, Ernstman, Grundig, Lionhard, Lotta, Moscicem, Ratzinger, Soprano, Zetracer und Zulora angefertigt hat.

Die gefallenen großen Gegner waren Attumen, Moroes, tugendhafte Maid, der große böse Wolf, Schrecken der Nacht, der Kurator, Terestian Siechhuf, Arans Schemen, die Horde beim Schach, Prinz Malchezaar und schließlich auch der Nethergroll.

Attumen

Moroes

die tugendhafte Maid

der große böse Wolf

der Schrecken der Nacht

der Kurator

Terestian Siechhuf

Prinz Malchezaar

Die Generalreinigung des Turmes verlief also erneut erfolgreich. Das Parallelteam ließ den Prinzen und den Nethergroll noch einen Moment am Leben. Man muss sich manchmal auch noch etwas für den nächsten Tag aufheben.

Zwinkergrüße:

Die MO