Zul'aman am 07. Dezember 2007

Akil'zon

An diesem Freitag fanden sich Chímaira, Cyco, Enyalios, Ernstman, Lotta, Molonell, Nay, Ratzinger, Rnar und Syrenya zusammen, um erneut im Dschungel der Geisterlande nach dem Rechten zu sehen.

Beim Erstürmen des Avatar des Bären namens Nalorakk stolperten wir leider zweimal, sodass es uns nicht gelang ihn innerhalb von 20 Minuten zu erlegen, um höherwertige Beute zu machen.

Nalorakk

Unbeirrt ging es weiter hinauf zum Avatar dees Adlers namens Akil'zon, der sich auch von seiner eher widerspenstigen Seite zeigte. Doch unsere Anstrengungen waren vom Erfolg gekrönt und er fiel schließlich auch.

Der Avatar des Luchses namens Halazzi stand als nächster Gegner auf unserer Wunschliste. Wir kämpften uns erfolgreich zu ihm durch und stürmten auch ihn mehrfach an ohne locker zu lassen. Diese Hartnäckigkeit bescherte uns eine Weiterentwicklung, denn wir reduzierten ihn auf nur noch 39 % seiner Lebensenergie und überstanden zwei Luchs-Phasen.

Vielen Dank an alle unbeirrbaren Begleiter, die in den Genuss dieser Weiterentwicklung kamen und sich selbige auch redlich verdient hatten. Wir werden den längeren Atem haben.

Überzeugte Grüße:

die MO