Zul'aman am 26. Dezember 2007

Halazzi
Braxx, Ernstman, Eshe, Liiv, Lotta, Molonell, Ratzinger, Rory, Sefira und Sellie nahmen diesmal gemeinsam den Kampf im Weihnachtsdschungel auf sich. Sie starteten mit Tempo und hielten es bei bis die Truhe des bei Nalorakk befreiten Trolls innerhalb von 20 Minuten zu geleert werden konnte. Wieder gelang es den Rebellen, die größere Belohnung für die an den Tag gelegte Geschwindigkeit zu kassieren.

Nalorakks Gefangener

Anschließend wurden ein paar Dschungelfrösche erlöst, bevor auch Akil'zon sich gleich beim ersten Angriff der Rebellen geschlagen geben musste.

Akil'zon

Halazzi erging es nicht besser. Auch er wurde im ersten Angriff überwältigt.

Ein weiteres Mal konnte somit der Kampf gegen Jan'alai geübt werden, und es gelang dem Team des Abends diesmal, ihn auf 32 % seiner Lebensenergie zu schrumpfen.

Herzliche Glückwünsche zu diesem Fortschritt.

Aufgeregte Grüße:

die MO