Gruuls Unterschlupf am 06. Januar 2008

Gruul der Drachenschlächter
Als wir an diesem Abend Hochkönig Maulgar besiegten, überlies er uns zum zweiten Mal in der Geschichte der Rebellika die T4-Schultern für Paladine, Schamanen und Schurken. Zum zweiten Mal war es ein Schurke, der sich der neuen Ausrüstung erfreuen darf.

Hochkönig Maulgar

Gruul selbst hatten wir wenig später auch in der Tasche.

Der Ortswechsel zu Magtheridons Kammer erfolgte, und nach kurzer Pause begannen wir damit, ihm zuleibe zu rücken. Unser erfolgreichster Angriff war ein eigentlich unabsichtlich früh gestarteter. Es gelang den Rebellen zum zweiten Mal den Deckeneinsturz zu erleben und zum ersten Mal Magtheridon auf nur noch 19 % seiner Lebensenergie zu reduzieren!

Gleich morgen werden wir ihm wieder auf den Zahn fühlen.

Todsichere Reisegrüße:

die MO