Magtheridons Kammer und
die Höhlen des Schlangenschreins am 07. Januar 2008

Magtheridon
Wir kamen, sahen und siegten!
Magtheridon besiegten wir heute beim ersten Angriff. Alle waren konzentriert und wunderbarerweise geschah das Richtige zum rechten Zeitpunkt. Es war ein Bilderbuchkampf und fühlte sich an, als hätten wir nie zuvor etwas anderes gemacht.
Ein Hoch auf die tapferen Rebellen!

Vom Siegestaumel beschwingt beschlossen wir - da der Abend noch jung war - alle gemeinsam noch einen Abstecher in den Schlangenschrein zu unternehmen. Wir steuerten zielstrebig durch den Trash auf den Lurker - das Grauen aus der Tiefe zu. Wir besprachen die Aufstellung der Mitwirkenden, und bald darauf ging es los mit dem Kampf gegen den dicken Fisch. Beim vierten Anlauf war es dann soweit:
Der Lurker wurde von der Rebellika besiegt!

Lurker - Grauen aus der Tiefe

Allen Rebellen großen Dank für diesen berauschenden Abend!

Champion der Naaru-Grüße:

die MO