Gruuls Unterschlupf am 11. Januar 2008

Gruul der Drachenschlächter
Wieder einmal besuchten wir die Oger in Gruuls Unterschlupf. Diesmal fielen im Kampf gegen Maulgar zwar ungewöhnlich viele Kameraden während dem Kampf. Doch das hinderte uns nicht daran gleich beim ersten Angriff siegreich zu sein.

Hochkönig Maulgar

Im Kampf gegen Gruul den Drachenschlächter selbst sah es nicht anders aus. Dennoch behielten die Rebellen Oberhand und erlegten auch ihn gleich beim ersten Angriff.

Weil wir so herrlich schnell voran gekommen waren, erfolgte sogleich der Ortswechsel zu Magtheridons Kammer, und wir konnten einmal mehr unsere Waffen an dem großen Drachkin wetzen. Er war widerspenstig und wollte sich an diesem Abend in der Zusammenstellung unseres Teams nicht erlegen lassen. Also besuchen wir ihn einfach am Sonntag noch einmal und werden prüfen, ob er nach seiner Bedenkzeit einsichtig ist und der Rebellika wieder zwei Brustplatten spendet.

Zuversichtliche Reisegrüße:

die MO