Magtheridons Kammer am 13. Januar 2008
Magtheridon stand auf dem rebellischen Speiseplan, und das in voller Konzentration.

Mit von der Partie waren in unsortierter Reihenfolge Braxx, Decáy, Lotta, Nydrik, Sellie, Caelestis, Ernstman, Daksesa, Partikel (vielen Dank für die freundliche Unterstützung), Syrenya, Carom, Graphixx, Markan, Ratzinger, Talos, Cayman, Gärry, Molonell, Rnar, Tigurius, Cordelia, Lionhard, Moscicem, Sefira und Zulora.

Wir kämpften uns durch den Trash in Magtheridons Kammer und starteten unermüdlich und immer wieder Angriffe auf die Kanalisierer und den großen Drachkin. Irgendwann war er nur noch zu 73 % existent, dann nur noch zu 56 % ... wir rückten ihm immer näher auf die Pelle, bis er nur noch zu 26 % vorhanden war, und dann machte uns die Uhrzeit einen dicken Strich durch die Rechnung, sodass wir die Waffen für diesen Abend ruhen zu lassen beschlossen.

Wir kommen wieder.

Reisegrüße:

die MO