Gruuls Unterschlupf am 18. Januar 2008

Gruul der Drachentöter
25 Rebellen zogen in den Schergrat, um mit einer diesmal sehr nahkampflastigen Gruppe und einer kriegerischen Übermacht den Ogern und dem Gronn zuleibe zu rücken - eine echte Herausforderung für die Heiler im Team. Die Rebellen mussten sich in dieser neuen Konstellation erst einmal einspielen, und auch das magische Tanken von Krosh wurde geübt. Irgendwann gelang es uns, Maulgar und seine Begleiter in den Staub zu schicken und die wohlverdiente Beute zu verteilen.

Hochkönig Maulgar

Wir zogen weiter zu Gruul selbst, um auch ihn zu bezwingen. Trotz mehrerer Versuche wollte es uns an diesem Abend jedoch nicht gelingen. Einmal entkam er uns mit nur noch 4 % seiner Lebensenergie! Da auf Regen immer irgendwann auch wieder Sonne folgt, ist der olle Gronn eben beim nächsten Mal am drannsten.

Zuversichtliche Grüße:

die MO