Zul'aman am 26. Januar 2008

Halazzi
Der Dschungel rief, und Ernstman, Eshe, Grundig, Molonell, Nydrik, Ratzinger, Sellie, Syrenya, Tigurius und Zetracer waren bereit zum Erbeuten der beiden ersten Truhen. Der erste Angriff galt Nalorakk, und sein Gefangener konnte erfolgreich befreit werden.

Nalorakk

Der zweite Angriff galt direkt und ohne Pause Akil'zon, und zum ersten Mal in der Geschichte der rebellischen Dschungelbesuche konnte auch sein Gefangener zusätzlich befreit werden und die zweite Truhe wurde auch erbeutet!

Akil'zon

Nun wurde zuerst der Inhalt der beiden Truhen gesichtet und verteilt, und dann ging es direkt zu Halazzi. Als dieser gleich beim zweiten Angriff zu Fall gebracht werden konnte, musste sich Jan'alai warm anziehen. Ihn bedrängten wir bis zur Mitternacht, dann ließen wir von ihm ab und schworen unsere Wiederkehr.

Dank an das tapfere Team des Abends.

Reisegrüße:

die MO