Auge des Sturms am 27. Januar 2008

Al'ar
Es war das erste Mal, dass die Rebellika sich im Auge des Sturms einfand. Das Ziel des Abends war es, sich zum Leerhäscher durchzukämpfen und einmal selbst zu erleben, wozu dieser Gegner imstande ist.

Blutelfen belagerten die Flure zum Zielobjekt - wir beseitigten sie alle, und sie waren nicht imstande uns aufzuhalten. Ein paar Arkanwächter und Drachenfalken im Kreisrunden Käfig von Al'ar war der Moment gekommen, in dem der Leerhäscher zum ersten Mal in Aussicht kam. Ein übergroßer Roboter, der nahe dem Zentrum eines kreisrunden Kuppelsaales stand und von Zeit zu Zeit mächtig Gas gab.

Leerhäscher

Leerhäscher

Leerhäscher

Solange uns der Respawn Zeit ließ probierten wir aus, wie diese große Maschine wohl am besten zu besiegen wäre. Wir reduzierten ihn auf nur mehr 11 % seiner Lebensenergie im letztmöglichen Versuch, als die ersten Wächtergruppen im Saal des Kampfes wiedererschienen. Die Zeit war auch schon weit voran geschritten, und so beschlossen wir die Waffen ruhen zu lassen und schon bald mit neuem Mut wieder das Auge des Sturms zu betreten.

Begeisterten Grußes:

die MO