Höhlen des Schlangenschreins am 15. Februar 2008

Morogrim Gezeitenwandler
Nicht zuletzt Dank unseres Gastes Penelopezee konnten wir wieder einmal in der Höhle des Schlangenschreins 25 Kämpfer stark durchstarten. Kaum waren die ersten gegnerischen Gruppen unterwegs überwältigt, standen wir Hydross dem Unsteten gegenüber. Wir überwältigten ihn im dritten Anlauf.

Hydross

Gleich anschließend brachen wir auf, um das Grauen aus der Tiefe zu bezwingen. Erst waren wieder ein paar Wachen auf dem Weg zu überwinden. Die Rebellen wurden nebenbei um zwei epische Rezepte reicher. Auf den Inseln verteilt nahmen wir schließlich den Kampf gegen den Lurker auf und besiegten ihn gleich im ersten Ansturm.

Grauen aus der Tiefe

Und schon stand Morogrim Gezeitenwandler auf unserem Speiseplan. Wir stürmten ihn mehrfach an und reduzierten ihn sogar einmal auf nur noch 29 % seiner Lebensenergie. Er kommt seinem Fall immer näher.

Großer Dank an alle Mitstreiter des Abends und auch an TeamSpeak-Gast und Ernstman-Übernahmepaladin Grundig, der neben Eshe an diesem Abend bei Ernstman und Molonell zu Gast war.

Hocherfreute Grüße:

die MO