Zul'aman am 03. Mai 2008

Hexlord Malacrass
Nachdem eine spontane Schar Nachteulenrebellen im Anschluss an den Besuch des Hyalgipfels noch nach Zul'aman aufgebrochen war und dort die ersten vier Bossgegner erlegt hatte, ging es am Folgetag direkt zu Hexlord Malacrass persönlich. Es dauerte einige Angriffe lang, aber schlussendlich war er tatsächlich besiegt und musste den Weg zu Zul'jin freigeben.

Zul'jin

Diesen einarmigen Banditen, seines Zeichens Wechselbalg, erlebten wir persönlich, in seiner Gestalt als Bär, als Adler und als Luchs. Wenn ich mich recht erinnere stand er uns mit nur noch 30 % seiner Lebensenergie gegenüber. Nun ist auch der letzte Winkel des trolligen Dschungels oberhalb der Pestländer erforscht und wartet nur noch darauf endlich auch einmal vollends aufgeräumt zu werden.

Faszinierte Reisegrüße:

die MO