Hyalgipfel am 09. Juli 2008

auf dem Weg zu Kaz'rogal

Die frische ID bescherte uns ein Wiedersehen mit Furor Winterfrost, an das er selbst wohl nicht so gern zurück blickt wie wir. Erneut unterlag er uns im Kampf und musste seine Beute freigeben.

Furor Winterfrost

Der Weg war wieder frei, um auch Anetheron erneut zu bezwingen, und es scheint wahrhaftig der Knoten geplatzt zu sein, was diese beiden ersten Gegner auf dem Hyalgipfel betrifft.

Anetheron

Zum ersten Mal begaben sich die Rebellen sodann ins Hordenlager, um sich dort mit den gegnerischen Wellen vor Kaz'rogal zu befassen. Was niemand wirklich für möglich hielt war, dass wir ihm an diesem Abend auch gleich begegnen. Und was noch überraschender war als ihn tatsächlich vor uns zu haben war die Tatsache, das er uns bei dieser ersten Begegnung mit nur noch 39 % seiner Lebensenergie entkam!

Berichtende Reisegrüße:

die MO