Hyalgipfel am 13. Juli 2008

Kaz'rogal

Der Weg war frei, um konzentriert die Begegnung mit Kaz'rogal zu trainieren. Viel Training war jedoch leider nicht möglich, weil er gleich beim ersten Ansturm dem Charme der Rebellen erlag und sich zum Fototermin einfand.

Schneller als erwartet übten sich die Rebellen schon an den nächsten Wellen, die Azgalor den Weg bereiten. Neue Gegner in den Wellen erforderten neues Handeln, und dennoch gelang es dem Team auch diesen neuen Gegner zu erblicken und sich im Kampf gegen ihn zu erproben.

Azgalor

An der Positionierung muss noch gefeilt und generell etwas Ordnung ins Chaos gebracht werden. Stärkere Konzentration auf Fokusfeuer dürfte schon einen weiteren großen Schritt voran bringen.

Azgalor

Azgalor entkam der Rebellika diesmal noch mit nur noch 41 % seiner Lebensenergie.

Siegreiche Reisegrüße:

die MO