1 Jahr Rebellika

Am 13. August vor einem Jahr genau erstürmte die Rebellika zum ersten Mal den Turm Karazhan.

Wir feiern Raid-Geburtstag!

Aus diesem feierlichen Anlass waren alle Euch Rebellen mit ihren turmtauglichen und turmübertauglichen MainChars zu Karazhan-Gedächtnis-Parallel-Runs aufgerufen und zur gemeinsamen Mehrfachturmeroberung eingeladen - wirklich alle + nicht nur die ohnehin raid-aktiven.

Der Ansturm der Rebellika auf Karazhan jährte sich!
3 Teams starteten parallel + befanden sich dabei in einem einzigen TS-Channel.

ein rebellisches Feuerwerkzeichen vor den Toren Karazhans

abendliche Turmstation von 10/30 Rebellen

Prinz Malchezaar im Staub ... der komplette Turm inklusive Keller wurde zur Feier des Tages aufgeräumt.

bislang unbesichtigte Gemächer

Nischen in denen noch keiner von uns so wirklich war wurden entdeckt. Manch einer bezahlte dafür mit seinem Leben!

Ein Ortswechsel wurde spontan vorgenommen:

Lord Valthalak

Zum krönenden Abschluß erstürmten die Rebellen die obere Schwarzfelspitze und erlegten neben "Draki" auch den beschworenen Lord Valthalak.

Dank an alle Rebellen, die Rebellika zu dem machen was sie ist!

Berichtenden Grußes:

die MO