Im schwarzen Tempel am 05. Oktober 2008

Teron Blutschatten

Teron Blutschatten ist besiegt!

Der oberste Kriegsfürst Naj'entus wurde bereits am vergangenen Mittwoch im Anschluss an den Besuch des Hyalgipfels besiegt. Es war sehr angenehm ungestört zum Innenhof des Supremus zu erreichen. Anfangs von einem Vulkanfeld ins Schleudern gebracht lag der Riesenhafte Kerl eben beim zweiten Angriff im Staub seiner Residenz.

Supremus

Weiter aufwärts im Tempel galt es wieder Akamas Schemen zu bezwingen und mit Akama zu vereinen, was auch beim zweiten Angriff gelang.

Akamas Schemen

Nun blieb genug Zeit zum ersten Mal ausgiebig den Kampf gegen Teron Blutschatten zu trainieren. Sogleich wurde diese Einsatzbereitschaft und der geballte Wille der Raidgruppe belohnt, und zum ersten Mal ward Teron Blutschatten durch die Rebellika überwältigt!

Begeisterte Reisegrüße:

die MO