Im schwarzen Tempel am 08. Oktober 2008

Supremus

An manchen Tagen läuft es rund, und an anderen läuft es eben runder.
Beim diesmaligen Besuch war der oberste Kriegsfürst Naj'entus eine wirkliche Herausforderung. Es musste einiges an Energie aufgewendet werden, bis er schließlich fiel. Aber grundsätzlich wichtig war, dass er wirklich fiel.

Oberster Kriegsfürst Naj'entus

Dass es ein Abend voller Widerstände war konnten alle Raider im Vorfeld schon bei Naj'entus spüren. Dass sich dieser Gegenwind auch bei Supremus nicht in Wohgefallen auflöste, bekam ein jeder sodann am eigenen Leib zu spüren. Es wollte einfach nicht gelingen den Riesen in den wohlverdienten Staub zu schicken - der Himmel weiß warum. Beim nächsten Besuch kann es nur noch besser werden.

Zuversichtliche Reisegrüße:

die MO