Naxxramas am 21. Dezember 2008

Instrukteur Razuvious

Ein Team, bestehend aus 10 Rebellen, führte den Kampf der bestehenden ID weiter. Der letzte Gegner im Konstruktionsviertel namens Thaddius war das erste Opfer des Abends.

Thaddius

Somit war nach der erfolgreichen Reinigung des Spinnenflügels auch der Konstruktionsflügel geleert. Der Weg führte die Kämpfer sodann in den Seuchenflügel. Dort endete die erste rebellische Begegnung mit Noth dem Seuchenfürst für eben diesen tödlich.

Noth der Seuchenfürst

Nach ihm erreichte das streitkräftige Team Heigan den Unreinen und schaffte auch ihn aus dem Weg.

Heigan der Unreine

Der letzte Gegner im Seuchenflügel trägt den Namen Loatheb, bzw. er trug diesen Namen, denn nun ist auch er Geschichte. Der Seuchenflügel war somit auch geleert.

Loatheb

Der letzte Flügel ist der Militärflügel. Dort überwältigten die Rebellen zum Abschluss des Abends Instrukteur Razuvious, und er soll nicht der letzte sein, der in diesem Flügel zu Boden ging.

Berichtende Reisegrüße:

die MO