Naxxramas am 11. Januar 2009

Gothik der Ernter

Der Konstruktionsflügel wurde in Angriff genommen, und der erste Bossgegner der fiel war das leckere Flickwerk

Flickwerk

dicht gefolgt von Grobbulus mit seinen Giftwolken.

Grobbulus

Wenig später schlug auch das letzte Stündlein von Gluth, dem robomechanischen Hütehund, der des nachts von köstlichen Zombies zu träumen pflegt.

Gluth

Der krönende - zum ersten Mal mit 25facher Kraft erlegte - Abschluss des Konstruktionsviertels war der Untergang des Thaddius.

Thaddius

Es erfolte der Wechsel ins Militärviertel, in dem der Instrukteur Razuvious bereits zu Beginn der bestehenden ID zu Boden ging. Der Weg zum Saal der Waffen war frei, und somit ging der Kampf an eben dieser Stelle weiter voran bis hin zu den Hallen von Gothik dem Ernter. Zur großen Freude aller Beteiligten gelang es auch ihn zum ersten Mal heroisch zu erlegen.

Zwei neue Firstkills errangen die Rebellen somit bei diesem sonntäglichen Ausflug.

Gratulierende + stolze Reisegrüße:

die MO