Naxxramas am 12. Januar 2009

Kel'Thuzad

Am 13. November 2008 ereilte uns der Lichkönig und sein Reich Nordend.

Am 04. Januar 2008 nahmen wir den 25er Raidbetrieb in Naxxramas auf.

Insgesamt besuchten wir Naxxramas an fünf Abenden heroisch, bis die Rebellen die Nekropole am heutigen Abend mit dem Niedergang von Kel'Thuzad als bezwungen erklärten!

Der Kampf wurde im Saale der Vier Reiter aufgenommen, und sie wurden besiegt.

Die Vier Reiter

Wenig später standen 25 kampflustige Rebellen Saphirion gegenüber, und auch er wurde im ersten Angriff besiegt.

Saphirion

Die Krönung des Abends und der einzige Kampf, der etwas Übung in Koordination abverlangte, war der gegen Kel'Thuzad, und auch er wurde letztendlich besiegt.

Die Rebellen haben Naxxramas sowohl non-heroisch als auch heroisch bezwungen!

Gratulierende + sehr stolze Reisegrüße:

die MO