Archavons Kammer + Ulduar am 22. April 2009

XT-002 Dekonstruktor

Tausendwinter war in fester Hand der Allianz als die Rebellen in Archavons Kammer einfielen und erstmals offiziell Emalon heimsuchten. Es dauerte gar nicht lange, bis er zum ersten Male in der rebellischen Geschichte überwältigt war.

Emalon

Und weil die Crew gerade vor Ort war, nahm sie sich anschließend Archavon zur Brust und schickte auch ihn in den Staub seiner Halle.

Archavon

Ein Ortswechsel führte in den hohen Norden nach Ulduar, wo es zuerst den Flammenleviathan zu erlegen galt, was erneut erfolgreich umgesetzt wurde.

Flammenleviathan

Da der Weg nun frei war ging es schurstracks auf XT-002 Dekonstruktor zu. Für dessen erfolgreiche Bekämpfung die Kräfteverteilung und Aufstellung trainiert werden konnte.

Berichtende Reisegrüße:

die MO