Argentumkoloseum + Archavons Kammer + Onyxias Hort + Obsidiansanktum am 07. Oktober 2009

Schurkin Cuora auf dem Zwielicht-Drachen

Der zweite Zwielichtdrache wurde von Cuora erbeutet!
Der reiseintensive Raid-Abend führte die Rebellen erst durchs Argentumkolosseum, in dem die Nordend-Bestien, Lord Jaraxxus, die Champions, die Zwillingsvalkyren sowie Anub'arak überwältigt wurden. Anschließend besuchte die rebellische Reisegruppe Archavons Kammer. In der Reihenfolge Koralon, Emalon, Archavon erlagen die Riesenzwerge der rebellischen Kampfeslust. Einen erfolgten Ortswechsel später betrat das Team des Abends Onyxias Hort und erlegte die alte Drachendame Onyxia wenig später. Und weil es gerade so nett war, besuchten die Raider zum Schluß auch noch das Obsidiansanktum, und erlegte abermals Sartharion, Tenebron, Vesperon und Shadron innerhalb eines einzigen Kampfes. Wie eingangs schon erwähnt erwürfelte die Schurkin Cuora wohlverdient mit einer überzeugenden 100 den Zwielichtdrachen des Abends. Herzliche Glückwünsche zum neuen Reisegefühl in Blauschwarz.

Nordend-Bestien

Jaraxxus

Champions

Zwillingsvalkyren

Anub'arak

Koralon

Emalon

Archavon

Onyxia

Sartharion, Tenebron, Vesperon und Shadron

Berichtende Reisegrüße:

die MO