Ulduar am 11. Oktober 2009

Der Eiserne Rat

Eine Mammutparade formierte sich in der Eingangshalle von Ulduar, bis alle Raider vor Ort versammelt waren.

Mammutparade zur Eröffnung des Raid-Abends

Der neue rebellische Ulduar-Abend sollte im Zeichen diverser Achievements stehen. So wurde gleich beim Flammenleviathan im Vorfeld nur ein einziger Turm zerstört und anschließend der Kampf gegen die Maschine eröffnet. Nicht beim ersten Angriff, schlußendlich aber doch überrumpelten die Rebellen diesen Gegner.

Flammenleviathan

Dem zwergenförmigen Riesen Ignis wurde kein Achievement abgerungen - was ihn jedoch vor seinem Fall nicht schützte.

Klingenschuppe

Klingenschuppe musste sich nicht verbiegen, um für die Rebellen vom Himmel zu fallen.

Ignis

XT-002 Dekonstruktor wurde mit der Zusammensetzung des Abends nicht in den Hardmode befördert, auch er fiel auf herkömmliche Weise.

XT-002 Dekonstruktor

Beim Eisernen Rat jedoch wurde die Reihenfolge der zu erlegenden Gegner umgekehrt geübt. Dem Sieg ganz nah erreichten die Rebellen ihn an diesem Abend jedoch leider nicht.

Erklärende Reisegrüße:

die MO