Eiskronenzitadelle + Argentumkolosseum am 20. Dezember 2009

Todesbringer Saurfang

Todesbringer Saurfang ist gefallen!

Auch die zweite Begegnung mit dem Kanonenboot endete letztendlich für selbiges vernichtend.

Kanonenboot

Und wieder standen die Rebellen Auge in Auge mit Todesbringer Saurfang. Sie formierten sich neu und hielten diese Aufstellung so lange durch, bis der Orc schlussendlich und zum ersten Mal durch die Rebellen bezwungen war (siehe Abbildung am Eingang dieses Berichtes). Somit ist das erste Kapitel der Eiskronenzitadelle erfolgreich gemeistert, und die Fortsetzung mit neuerlichen Bossgegnern in einem weiteren Abschnitt der Zitadelle erwartet uns im neuen Jahr.

Ein kurzer Ortswechsel führte die Crew des Abends zum Argentumkolosseum, wo an erster Stelle die Nordend Bestien erlegt wurden.

Nordend Bestien

Anschließend bezwangen die Rebellen auch Lord Jaraxxus, die Fraktions-Champions, die Valkyren und auch Anub'arak.

Lord Jaraxxus

Fraktions-Champions

Valkyren

Anub'arak

Begeisterte Reisegrüße:

die MO