Eiskronenzitadelle + Naxxramas am 06. Januar 2010

Fauldarm

Der zweite rebellische Raidabend des neuen Jahres führte uns zum wiederholten Male in die Eiskronenzitadelle. Jeder noch so kleine Sieg bringt die Rebellen im Ruf beim "äschernen Verdikt" weiter nach oben, und nach und nach wird Ring um Ring eines jeden Rebellen stärkend aufgewertet. Der Reihe nach überwältigte das rebellische Team des Abends sodann erst Lord Mark'gar, dann Lady Todeswisper sowie das Kanonenboot, und zu guter letzt wurde der Kampf gegen Todesbringer Saurfang eröffnet.

Lord Mark'gar

Lady Todeswisper

Das Kanonenboot

Aufgrund massiver serverseitiger Verzögerungen wurde spontan die wöchentliche Schlachtzug-Quest erledigt, die direkt nach Naxxramas führte. Das Ziel war Ignis, und so fiel zuerst der Flammenleviathan und danach der flammende Riesenzwerg.

Flammenleviathan

Ignis

Nach einer kurzen Pause nahmen die Rebellen den Kampf gegen Todesbringer Saurfang wieder auf und waren alsbald siegreich.

Todesbringer Saurfang

Darüber hinaus wurde im anschließenden Viertel nach dem Bezwingen von Stinki und Schatzi der Fauldarm näher unter die Lupe genommen und studiert, mehrfach angestürmt und auch bereits auf die Hälfte seiner Lebensenergie reduziert.

Stinki

Schatz

Berichtende Reisegrüße:

die MO