Eiskronenzitadelle + Archavons Kammer am 24. Februar 2010

Modermine

Der Raid-Auftakt fand in der Eiskronenzitadelle statt, wo der Reihe nach Lord Mark'gar, dann Lady Todeswisper sowie das Kanonenboot besiegt wurden. Die "Lags" verstanden sich vortrefflich darauf den allgemeinen Spielablauf zu stören, und um weniger Angriffsfläche zu bieten wechselte der Raid den Ort des Geschehens gen Tausendwinter in Archavons Kammer. Dort wurde erst Toravon der Eiswächter und anschließend Emalon überwältigt. Nach kurzer Verschnaufpause musste nach neuerlichem Ortswechsel endlich auch Todesbringer Saurfang bezwungen + anschließend noch die schleimig-fiese Modermine bearbeitet.

Lord Mark'gar

Lady Todeswisper

Das Kanonenboot

Toravon der Eiswächter

Emalon

Todesbringer Saurfang

Berichtende Reisegrüße:

die MO