Eiskronenzitadelle am 20. April 2010

Die Rebellen erklommen den Thron des Lichkönigs

Der First Kill des Lich Königs in ICC10

Am 20. April 2010 machten sich 9 Stammspieler aus der Gruppe organisiert von Nydrik und der einspringenden Glückseule Gârond auf, endlich den Lichkönig zu erlegen.

Nach einem perfekten ersten Versuch, in welchem Phase 1 und Phase 2 super gemeistert wurden, überraschte Phase 3 und ihr Geschehen alle völlig. Wie es immer so ist mit den tollen ersten Trys, hatten wir danach Probleme. Wir übten besonders Phase 2 nochmals ein, um das Timing zwischen den Valkyren und dem Entweihen zu perfektionieren und bekamen unsere Probleme in Phase 3 immer besser in den Griff.

Nach über dreieinhalb Stunden Training und viel Spaß im TeamSpeak war es im legendären letzten Try soweit:

Wir lagen tot am Boden!

Damit wurde die Endsequenz eingeleitet bis endlich die Achievments den Gildenchat überfluteten.

Lichkönig

Besonderer Dank geht an Nydrik für den Aufbau und die Organisation der Gruppe, sowie an das Durchhaltevermögen der ganzen Gruppe und an Gârond für sein spontanes Einspringen.

In den folgenden Wochen werden wir uns den Hardmodes widmen.
Ich bin schon gespannt auf die neuen Abenteuer.

Berichtende Grüße:

Eshe