Die Entstehung der Rebellika

Es war einmal vor gar nicht allzu langer Zeit im Lande Azeroth der wundervollen Weiten auf Sen’jin. Der Mond stand hell am Himmel als ein stattlicher Paladin menschlicher Rasse namens Ernstman Seite an Seite mit seiner Jägerin Molonell vom Geschlecht der Nachtelfen zum Entschluss kam, gemeinsam einen neuen Weg zu gehen. Darin bestärkt fanden sich beide sowohl durch den menschlichen Magier Vatoloco als auch seitens Tigurius, dem Schurken aus dem Reich der Nachtelfen. Beide erklärten unabhängig voneinander ihrem neuen Pfad zu folgen – komme was wolle.

Am Monatsneunten im August des Jahres 2007 war der Moment gekommen, mit alten Mustern zu brechen. In diesen vier Herzen brennt der Wunsch

so viele Instanzen und Abenteuer der Scherbenwelt wie nur irgend möglich zu erleben, bevor das nächste Update die faszinierende Pixelwelt ereilt.

Innewohnend ein Gemisch aus geheimer Angst und neugierig brennendem Mut überdachten sie mit aller Kraft und Überzeugung was war und was werden könnte. Es galt einen Weg zu finden, diese neue Erfüllung zu erlangen. Sie erkannten, dass der hellste aller Schlüssel die Verbindung ihrer eigenen Energie mit der gemeinsamer Freunde sei. Die Wiederholung alter Muster, wie der Anschluss an eine bestehende Gilde oder Raidgruppe, schien mit einem Mal nicht mehr erstrebenswert. Der wahre und aufrichtigste Weg ist der ureigene, den alle vier von nun an mit vereinter Freundeskraft gehen.

Um dieser neuen Zukunft Raum zu geben, gründete die Jägerin Molonell als Basis für alle Wegbegleiter die Gilde Rebellika. Unter dieser Fahne und der gleichnamigen, gildenübergreifenden Raidgruppe sind wir zu großen Taten bereit und erleben fortan gemeinsame Abenteuer.
09.08.2007   vogelfrei - alte Zöpfe abgeschnitten

10.08.2007   der Wunsches nach dem eigenen Projekt nimmt Form an

11.08.2007   Erwerb der Gildensatzung in Ironforge

11.08.2007   Aktivierung des eigenen Forums durch Ernstman

12.08.2007   Rebellika ward ins Leben gerufen

13.08.2007   Aktivierung der Domain www.rebellika.de durch Molonell

13.08.2007   Aktivierung des eigenen Team-Speak-Servers durch Vatoloco

13.08.2007   Eröffnung der ersten Karazhan-ID für die Rebellika

13.08.2007   Firstkill Attumen durch Rebellika

13.08.2007   Firstkill Moroes durch Rebellika

13.08.2007   Firstkill tugendhafte Maid durch Rebellika

13.08.2007   Firstkill "Der Zauberer von Oz" (Kulisse vom bösen Wolf!) durch Rebellika

17.08.2007   Firstkill Kurator durch Rebellika

20.08.2007   Firstgame Schach durch Rebellika

22.08.2007   Firstkill "Romulo & Julianne" durch Rebellika

24.08.2007   Firstkill Aran durch Rebellika

24.08.2007   Firstkill Prinz Malchezaar durch Rebellika

27.08.2007   Firstkill Schrecken der Nacht durch Rebellika

29.08.2007   Firstkill Terestian Siechhuf durch Rebellika

04.09.2007   Firstkill Nethergroll durch Rebellika

04.09.2007   Firstkill Kellerboss: Rokad, der Verheerer durch Rebellika

04.09.2007   Firstclear Karazhan für die Rebellika

04.09.2007   Aktivierung EQDKP durch Grundig

26.09.2007   Rebellika erstmals mit zwei Teams parallel in Karazhan

17.10.2007   erster 25er Raid für die Rebellika

17.10.2007   Rebellika erstmals in Gruuls Unterschlupf

17.10.2007   Firstkill Hochkönig Maulgar durch Rebellika

04.11.2007   Firstkill Gruul der Drachenschlächter durch Rebellika

04.11.2007   Rebellika erstmals in Magtheridons Kammer

12.11.2007   Rebellika erstmals in der Höhle des Schlangenschreins

16.11.2007   Rebellika erstmals in Zul'aman

16.11.2007   Firstkill Nalorakk durch Rebellika

22.11.2007   Firstkill Akil'zon durch Rebellika

16.12.2007   Firstkill Halazzi durch Rebellika


Jahresrückblick 2007

Im Hochsommer 2007 zur Monatsmitte richteten Ernstman, Molonell und Vatoloco das Euch inzwischen wohlvertraute Rebellenlager ein. Das große Ziel aller Rebellen lautete „so viele Instanzen und Abenteuer der Scherbenwelt wie nur irgend möglich zu erleben, bevor das nächste Update die faszinierende Pixelwelt ereilt“ – und so lautet es nach vier Monaten noch immer und wird sich nie ändern.

Wir zögerten nicht lange und standen am ersten Tag nach Gründung der Gilde Rebellika bereits furchtlos in Karazhan und schlugen uns bis zum Kurator durch. Vollgas war angesagt, und unerschrocken zweifelte keiner daran, dass wir den Turm rebellisch einzureißen verstehen. Am vierten Septembertag war er geknackt und durfte seither als Trainingslager und Ausstattungs-Boutique für alle Rebellen herhalten.

Inzwischen hatten wir auch so viel Verstärkung, dass wir mit zwei Teams parallel loszogen, um den Turm zu plündern. So war es uns möglich alle Rebellen immer schneller immer besser auszurüsten, was uns auch immer gefährlicher machte. Wir liefen im Turm herrlich warm und wagten uns alsbald an den ersten 25-köpfigen Ausflug zu Gruuls Unterschlupf – es war zur oktober’schen Monatsmitte – und erlegten prompt Hochkönig Maulgar. Ab diesem Moment sammelten wir bei jedem Besuch erfolgreich die wohl von seiner Hand hergestellten prächtigen Schulterstücke für unsere schlagkräftigen Rebellen.

Gerade einmal etwa zwei Wochen später lag auch Gruul der Drachenschlächter zu unseren Füßen, und fortan stattete er uns mit den zu Maulgars Schultern passenden Beinkleidern aus, was unseren Rebellen vortrefflich zu Gesicht steht.

Nachdem Karazhan und Gruuls Unterschlupf erfolgreich geräumt waren, standen uns so viele Tore offen, dass wir uns erst einmal einen kleinen Eindruck von unseren möglichen nächsten Gegnern verschaffen wollten. Wir besichtigten Magtheridons Kammer, die Höhlen des Schlagenschreins und Zul’aman. Seit den Besichtigungen sind einige Tage vergangen. Im Dschungel der Geisterlande erlegten wir unterdessen Nalorakk, Akil’zon und Halazzi, und unser letzter 25er-Ausflug vor dem Weihnachtsfest bescherte uns den Fall von Maulgar und Gruul im ersten Anlauf sowie einen Magtheridon, der mit nur noch 29 % seiner Lebensenergie durch seine Kammer kroch.

Anzunehmenderweise hat eben dieser dicke Drachkin nichts zu lachen, wenn wir im neuen Jahr wiederkehren und hartnäckig seine Kammer leeren!

Allen Rebellen sei Dank für diesen genialen Auftakt rebellischer Kräfte. Ich freue mich sehr darauf mit Euch gemeinsam im Januar ein weiteres Häkchen auf unsere Trophäenliste setzen zu dürfen – und es können durchaus auch mehr sein, denn Ihr habt das Zeug dazu!

Feierliche Grüße, allen frohe Weihnachten und ein wunderbares neues Jahr wünschend:

Die MO
Rebellika 2008
05.01.2008   Firstkill Jan'alai durch Rebellika

07.01.2008   Firstkill Magtheridon durch Rebellika

07.01.2008   Firstkill Lurker - das Grauen aus der Tiefe durch Rebellika

27.01.2008   Rebellika erstmals im Auge des Sturms

06.02.2008   Firstkill Hydross der Unstete durch Rebellika

24.02.2008   Firstkill Morogrim Gezeitenwandler durch Rebellika

09.03.2008   Firstkill Leerhäscher durch Rebellika

12.03.2008   Firstkill Hochastronom Solarian durch Rebellika

17.03.2008   Firstkill Tiefenlord Karathress durch Rebellika

21.04.2008   Firstkill Phönixgott Al'ar durch Rebellika

26.04.2008   Rebellika erstmals auf dem Hyalgipfel

28.04.2008   Firstkill Leotheras der Blinde durch Rebellika

02.05.2008   Firstkill Furor Winterfrost durch Rebellika

03.05.2008   Firstkill Hexlord Malacrass durch Rebellika

03.06.2008   Firstkill Zul'jin durch Rebellika

20.06.2008   Firstkill Verdammniswandler durch Rebellika

20.06.2008   Firstkill Verdammnislord Kazzak durch Rebellika

07.07.2008   Firstkill Anetheron durch Rebellika

13.07.2008   Firstkill Kaz'rogal durch Rebellika

16.07.2008   Firstkill Azgalor durch Rebellika

04.08.2008   Rebellika erstmals im schwarzen Tempel

04.08.2008   Firstkill Naj'entus durch Rebellika

10.08.2008   Firstkill Lady Vashj durch Rebellika

18.08.2008   Firstkill Supremus durch Rebellika

01.09.2008   Firstkill Akamas Schemen durch Rebellika

05.10.2008   Firstkill Teron Blutschatten durch Rebellika

19.10.2008   Firstkill Gurtogg Siedeblut durch Rebellika

22.10.2008   Firstkill Reliquium der Seelen durch Rebellika

26.10.2008   Firstkill Mutter Shahraz durch Rebellika

26.10.2008   Firstkill Rat der Illidari durch Rebellika

27.10.2008   Firstkill Illidan Sturmgrimm durch Rebellika

30.10.2008   Firstkill Kael'thas Sonnenwanderer durch Rebellika

03.11.2008   Firstkill Archimonde durch Rebellika

Das Ziel der Rebellika war es bei Gründung im Sommer 2007, so viele Instanzen und Abenteuer die The burning Crusade zu bieten hat wie nur irgend möglich zu erleben, bevor der Lichkönig über alle hereinbricht. Dank aller mitwirkenden Rebellen ist es gemeinsam gelungen sämtliche Raidinstanzen erfolgreich zu besuchen und zu leeren außer das Sonnenbrunnenplateau.

Großen Dank an alle Rebellen dafür, dass wir all das mit eigenen Augen gesehen und besiegt haben.

Die Mission für die unsere Rebellika gegründet wurde ist somit erfüllt.

Alles was ab der Ankunft des Lichkönigs geschieht, ist eine andere Geschichte.

Dankbar erklärenden Grußes:

Die MO

25.11.2008   Firstkill Anub'Rekhan @ Naxxramas 10 durch Rebellika

25.11.2008   Firstkill Großwitwe Faerlina @ Naxxramas 10 durch Rebellika

30.11.2008   Firstkill Maexxna @ Naxxramas 10 durch Rebellika

09.12.2008   Firstkill Flickwerk @ Naxxramas 10 durch Rebellika

14.12.2008   Firstkill Grobbulus @ Naxxramas 10 durch Rebellika

17.12.2008   Firstkill Gluth @ Naxxramas 10 durch Rebellika

17.12.2008   Firstkill Sartharion @ Obsidiansanktum 10 durch Rebellika

21.12.2008   Firstkill Thaddius @ Naxxramas 10 durch Rebellika

21.12.2008   Firstkill Noth der Seuchenfürst @ Naxxramas 10 durch Rebellika

21.12.2008   Firstkill Heigan der Unreine @ Naxxramas 10 durch Rebellika

21.12.2008   Firstkill Loatheb @ Naxxramas 10 durch Rebellika

21.12.2008   Firstkill Instrukteur Razuvious @ Naxxramas 10 durch Rebellika

22.12.2008   Firstkill Gothic der Ernter @ Naxxramas 10 durch Rebellika

22.12.2008   Firstkill Die Vier Reiter @ Naxxramas 10 durch Rebellika

23.12.2008   Firstkill Anub'Rekhan @ Naxxramas 25 durch Rebellika

23.12.2008   Firstkill Großwitwe Faerlina @ Naxxramas 25 durch Rebellika

23.12.2008   Firstkill Maexxna @ Naxxramas 25 durch Rebellika

23.12.2008   Firstkill Flickwerk @ Naxxramas 25 durch Rebellika

23.12.2008   Firstkill Noth der Seuchenfürst @ Naxxramas 25 durch Rebellika

23.12.2008   Firstkill Heigan der Unreine @ Naxxramas 25 durch Rebellika

23.12.2008   Firstkill Loatheb @ Naxxramas 25 durch Rebellika

29.12.2008   Firstkill Grobbulus @ Naxxramas 25 durch Rebellika

29.12.2008   Firstkill Gluth @ Naxxramas 25 durch Rebellika


Jahresrückblick 2008
Bei Gründung der Rebellika im August des Jahres 2007 lautete die erkärte Mission "so viele Instanzen und Abenteuer der Scherbenwelt wie nur irgend möglich zu erleben, bevor das nächste Update die faszinierende Pixelwelt ereilt". Mit der Veröffentlichung der Erweiterung "Wrath of the Lich King" erfuhr dieses Ziel seine Aktualisierung: "so viele Instanzen und Abenteuer auf Nordend wie nur irgend möglich zu erleben - die Höhlen der Zeit nicht zu vergessen - bevor das nächste Update diese Pixelwelt überkommt".

Die Rebellen haben es geschafft abgesehen vom Sunwell Plateau sämtliche Großinstanzen der Scherbenwelt konsequent aufzuräumen. Ein großer Dank an alle, die all das ermöglicht haben.

Einige der ursprünglichen Gründungsmitglieder haben sich gänzlich aus Azeroth zurückgezogen, andere orientierten sich neu. So mancher ist neu zum Rebellenlager hinzu gestoßen, und weitere werden folgen. So ist das Kommen und Gehen im Verlauf der Zeit.

Mit neuer Kraft geht es 2009 nun auch noch dem Rest der Bewohner der Nekropole Naxxramas an den Kragen, wenn wir sie 25fach eisernen Zusammenhalt spüren lassen.

Ein prächtiges neues Jahr wünschend:

Die MO
Rebellika 2009
02.01.2009   Firstkill Saphirion @ Naxxramas 10 durch Rebellika

02.01.2009   Firstkill Kel'Thuzad @ Naxxramas 10 durch Rebellika

05.01.2009   Firstkill Instrukteur Razuvious @ Naxxramas 25 durch Rebellika

06.01.2009   Firstkill Sartharion @ Obsidiansanktum 25 durch Rebellika

11.01.2009   Firstkill Thaddius @ Naxxramas 25 durch Rebellika

11.01.2009   Firstkill Gothik der Ernter @ Naxxramas 25 durch Rebellika

12.01.2009   Firstkill Die Vier Reiter @ Naxxramas 25 durch Rebellika

12.01.2009   Firstkill Saphiron @ Naxxramas 25 durch Rebellika

12.01.2009   Firstkill Kel'Thuzad @ Naxxramas 25 durch Rebellika

01.02.2009   Firstkill Archavon @ Tausendwinter 25 durch Rebellika

17.02.2009   Firstkill Malygos @ Auge der Ewigkeit 10 durch Rebellika

22.02.2009   Firstkill Malygos @ Auge der Ewigkeit 25 durch Rebellika

23.02.2009   Firstkill Sartharion + Tenebron @ Obsidiansanktum 25 durch Rebellika

16.03.2009   Firstkill Sartharion + Tenebron + Vesperon @ Obsidiansanktum 25 durch Rebellika

15.04.2009   Firstkill Flammenleviathan @ Ulduar 25 durch Rebellika

17.04.2009   Firstkill Flammenleviathan @ Ulduar 10 durch Rebellika

21.04.2009   Firstkill Klingenschuppe @ Ulduar 10 durch Rebellika

21.04.2009   Firstkill XT-002 Dekonstrutor @ Ulduar 10 durch Rebellika

21.04.2009   Firstkill Kologarn @ Ulduar 10 durch Rebellika

22.04.2009   Firstkill Emalon @ Archavons Kammer 25 durch Rebellika

23.04.2009   Firstkill Ignis @ Ulduar 10 durch Rebellika

27.04.2009   Firstkill Klingenschuppe @ Ulduar 25 durch Rebellika

28.04.2009   Firstkill Der Eiserne Rat @ Ulduar 10 durch Rebellika

28.04.2009   Firstkill Katzenlady Auriaya @ Ulduar 10 durch Rebellika

28.04.2009   Firstkill Hodir @ Ulduar 10 durch Rebellika

05.05.2009   Firstkill Thorim @ Ulduar 10 durch Rebellika

05.05.2009   Firstkill Freya @ Ulduar 10 durch Rebellika

06.05.2009   Firstkill Ignis @ Ulduar 25 durch Rebellika

06.05.2009   Firstkill XT-002 Dekonstruktor @ Ulduar 25 durch Rebellika

10.05.2009   Firstkill Kologarn @ Ulduar 25 durch Rebellika

11.05.2009   Firstkill Der Eiserne Rat @ Ulduar 25 durch Rebellika

11.05.2009   Firstkill Auriaya @ Ulduar 25 durch Rebellika

25.05.2009   Firstkill Hodir @ Ulduar 25 durch Rebellika

14.06.2009   Firstkill Freya @ Ulduar 25 durch Rebellika

23.06.2009   Firstkill Mimiron @ Ulduar 10 durch Rebellika

29.06.2009   Firstkill Thorim @ Ulduar 25 durch Rebellika

06.07.2009   Firstkill Mimiron @ Ulduar 25 durch Rebellika

21.07.2009   Firstkill General Vezax @ Ulduar 10 durch Rebellika

03.08.2009   Firstkill General Vezax @ Ulduar 25 durch Rebellika

09.08.2009   Firstkill Nordendbestien @ Argentumkoloseum 25 durch Rebellika

12.08.2009   Firstkill Lord Jaraxxus @ Argentumkoloseum 25 durch Rebellika

19.08.2009   Firstkill Fraktionschampions @ Argentumkoloseum 25 durch Rebellika

26.08.2009   Firstkill Zwillingsvalkyren @ Argentumkoloseum 25 durch Rebellika

01.09.2009   Firstkill Yogg-Saron @ Ulduar 10 durch Rebellika

08.09.2009   Firstkill Anub'arak @ Ulduar 10 durch Rebellika

09.09.2009   Firstkill Anub'arak @ Argentumkoloseum 25 durch Rebellika

27.09.2009   Firstkill Onyxia @ Onyxias Hort 25 durch Rebellika

05.10.2009   Firstkill Yogg-Saron @ Ulduar 25 durch Rebellika

05.10.2009   Firstkill Sartharion + Tenebron + Vesperon + Shadron @ Obsidiansanktum 25 durch Rebellika

09.12.2009   Firstkill Lord Mark'gar @ Eiskronenzitadelle 25 durch Rebellika

14.12.2009   Firstkill Lady Frostwisper @ Eiskronenzitadelle 25 durch Rebellika

14.12.2009   Firstkill Kanonenboot @ Eiskronenzitadelle 25 durch Rebellika

20.12.2009   Firstkill Todesbringer Saurfang @ Eiskronenzitadelle 25 durch Rebellika


Jahresrückblick 2009
Die Raidgruppe Rebellika blickt auf ein wirklich erfolgreiches Jahr 2009 zurück. Zusammen entwickelten sich die Mitstreiter des Schlachtzugs zu einer starken Gemeinschaft. Es ist bereits das dritte rebellische Schlachtzugjahr, und dies allein ist zweifelsohne ein wahrhaft großer Erfolg im Hinblick auf die schnelllebige Pixelwelt.

Was haben die Rebellen im Jahre 2009 erreicht? Sie haben sich fleißig im sogenannten Progress nach oben gearbeitet. Auf Platz 21/22 gestartet, fanden sie sich am Jahresende auf Platz 15 wieder. Eine sehr beachtliche Leistung. Hierzu trug ein jeder Rebell seinen Teil bei, und dafür bedanken sich alle aus der Schlachtzugs- und Gildenleitung bei jedem einzelnen Rebell.

Die inhaltliche Neuordnung der Eiskronenzitadelle ist nun das neue Etappenziel. Hier gilt es zu beweisen, dass die Rebellen den Instanz-Inhalt in ihrer definitiv „fortgeschrittenen“ Klasse meistern können. Die Hardmodes selbst zählen nicht zu den „Zielen“ der Raidgruppe Rebellika. Sicherlich wird sie den einen oder anderen Hardmode angehen. Wichtig ist jedoch für die Rebellika, die Eiskrone im 25er Raid-Content (nonheroisch) zu leeren.

In dem Sinne ein frohes neues Jahr.

Ernstman
Rebellika 2010
18.01.2010   Firstkill Fauldarm @ Eiskronenzitadelle 25 durch Rebellika

31.01.2010   Firstkill Modermiene @ Eiskronenzitadelle 25 durch Rebellika

03.02.2010   Firstkill Toravon der Eiswächter @ Archavons Kammer 25 durch Rebellika

15.02.2010   Firstkill Blutprinzenrat @ Eiskronenzitadelle 25 durch Rebellika

23.02.2010   Firstkill Professor Seuchenmord @ Eiskronenzitadelle 10 durch Rebellika

29.03.2010   Firstkill Lana'thel @ Eiskronenzitadelle 25 durch Rebellika

07.04.2010   Firstkill Professor Seuchenmord @ Eiskronenzitadelle 25 durch Rebellika

12.04.2010   Firstheal Valithria Traumwandler @ Eiskronenzitadelle 25 durch Rebellika

20.04.2010   Firstkill Lichkönig @ Eiskronenzitadelle 10 durch Rebellika

30.05.2010   Firstkill Sindragosa @ Eiskronenzitadelle 25 durch Rebellika

30.06.2010   Firstkill Saviana Flammenschlund @ Rubinsanktum 25 durch Rebellika

30.06.2010   Firstkill Baltharus der Kriegsjünger @ Rubinsanktum 25 durch Rebellika

30.06.2010   Firstkill General Zarithrian @ Rubinsanktum 25 durch Rebellika

12.07.2010   Firstkill Halion @ Rubinsanktum 25 durch Rebellika

09.08.2010   Firstkill Lichkönig @ Eiskronenzitadelle 25 durch Rebellika

11.08.2010   Hardmode-Firstkill Lord Mark'gar @ Eiskronenzitadelle 25 durch Rebellika

11.08.2010   Hardmode-Firstkill Kanonenboot @ Eiskronenzitadelle 25 durch Rebellika

16.08.2010   Hardmode-Firstkill Modermiene @ Eiskronenzitadelle 25 durch Rebellika

18.08.2010   Hardmode-Firstkill Lana'thel @ Eiskronenzitadelle 25 durch Rebellika


27.12.2010   Firstkill Magmaul @ Pechschwingenabstieg 10 durch Rebellika

29.12.2010   Firstkill Grubenlord Argaloth @ Baradinfestung 10 durch Rebellika



Jahresrückblick 2010
Das vorgenommene Ziel, die Bewohner der Eiskronenzitadelle zu bezwingen (nonheroisch), ist erreicht - und gar noch mehr! Mangels neuer Instanzen und in Erwartung der Erweiterung "Cataclysm" erarbeiteten sich die rebellischen Raider wiederholt den einen oder anderen Sieg im Hardmode. Auf diesen Raidwegen gelang es sogar das legendäre Schwert "Aschebringer" zu erarbeiten.

Die Rebellika feierte im Hochsommer ihren dritten Geburtstag.

Zum Jahresende hin wurde die Wartezeit auf die Veröffentlichung "Cataclysm" lang und länger. Längst ward alles erforscht und bezwungen. Alles wiederholte sich gefühlt und bekam mit jeder weiteren Wiederholung bekannter Instanzkämpfe den faden Beigeschmack von Langeweile.

Im Dezember war es endlich soweit, und schneller als erwartet hatte der Großteil aller Gildenmitglieder Level 85 erreicht. Die ersten beiden Schlachtzugausflüge wurden bestritten, und nun geht es hinein in ein neues Abenteuerjahr.

Mit großem Dank an alle rebellischen Raider - für all Euren Zusammenhalt und Einsatz - wünschen wir ein großartiges neues Jahr 2011:

Die MO

Rebellika 2011
03.01.2011   Firstkill Omnotron Verteidigungssysteme @ Pechschwingenabstieg 10 durch Rebellika

05.01.2011   Firstkill Magmaul @ Pechschwingenabstieg 25 durch Rebellika

09.02.2011   Firstkill Atramedes @ Pechschwingenabstieg 10 durch Rebellika

14.02.2011   Firstkill Halfus Wyrmbrecher @ Bastion des Zwielichts 10 durch Rebellika

14.02.2011   Firstkill Valiona & Theralion @ Bastion des Zwielichts 10 durch Rebellika

23.02.2011   Firstkill Argaloth @ Baradinfestung 10 durch Rebellika

07.03.2011   Firstkill Maloriak @ Pechschwingenabstieg 10 durch Rebellika

09.05.2011   Firstkill Schimaeron @ Pechschwingenabstieg 10 durch Rebellika

05.07.2011   Firstkill Nefarian @ Pechschwingenabstieg 10 durch Rebellika

05.07.2011   Firstkill Rat der Aszendenten @ Bastion des Zwielichts 10 durch Rebellika

05.07.2011   Firstkill Cho'gall @ Bastion des Zwielichts 10 durch Rebellika

05.07.2011   Firstkill Konklave des Windes @ Thron der Vier Winde 10 durch Rebellika

11.07.2011   Firstkill Al'Akir @ Thron der Vier Winde 10 durch Rebellika

12.07.2011   Firstkill Shannox @ Feuerlande 10 durch Rebellika